05.01.2018 – 1. Teamtreffen

Am Freitag hatten wir das 1. Teamtreffen der RAG Crew.

Es wurden die beiden Teams zusammengestellt, Aufgaben und Verantwortungen definiert sowie der Ablauf im Groben festgelegt und besprochen.
Gleichzeitig wurde der neue pizzaofen meines Vaters eingeweiht. (Irgendwie musste ich die Leute ja dahin kriegen )

Ebenfalls wurde ein Termin für den 1. kleinen Probelauf festgelegt an welchem die verschiedensten Sachen unter Livebedingungen erprobt werden.

Aber die wichtigste Erkenntnis welche ich aus dem Abend gewonnen habe:

Egal wie das Rennen ausgehen wird, das beste & geilste Team was man sich nur wünschen kann hab ich um mich !!!
Ich bin unbeschreiblich stolz und dankbar dass mich so tolle Personen unterstützen!!

Es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns, aber ich freue mich darauf.

Die Einzelnen Teammitglieder und deren Aufgaben werde ich im einzelnen noch genauer vorstellen.

Es wird demnächst eine Facebook Gruppe gegründet werden in welcher ihr alles verfolgen könnt auf dem Weg zum RAG , den Probeläufen, Tests, Training, Ernährung, Taktik und natürlich im Juni das Rennen selber.

Also wer Interesse hat das ganze zu Verfolgen , für diesen wird die Gruppe ideal sein.

Ich gebe bekannt sobald diese gegründet wurde.

#raceacrossgermany2018 #herewego #bestcrewever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.